Beat Baumgartner

Executive Master of Service Management

Seit 2006 durfte ich schon für zahlreiche Unternehmen tätig sein. Durch die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von sechs Experten decken wir ein breites Fachwissen in den Sprachen D, F, I, E ab, von dem auch Sie profitieren können.

Lehrtätigkeiten:

  • TBZ Technische Berufsschule Zürich. Unternehmensführung auf Stufe HFP.
  • wbz Weiterbildungszentrum Lenzburg. Kommunikation und Organisation in der Führung.

Giovanni Gatto

Trainer

Der Profi für Marketing- und Vertriebsoptimierung. Er bildet selbst Marketing- und Verkaufsleiter aus und ist Prüfungsexperte für höhere Fachprüfungen. Gemeinsam konnten wir schon diverse Projekte erfolgreich umsetzen. Seine Akquisitions- und Verkaufsleiter- Erfahrungen aus mehreren Branchen machen ihn einzigartig. Bestimmt lässt Giovanni Gatto auch in Ihrem Unternehmen die Erträge wachsen.

Andreas P. Maier

Ein absoluter Verkaufsprofi. Seine positive motivierende Art begeistert Workshopteilnehmer und Coachees regelmässig. Er bringt Sales Abteilungen und Führungskräfte in kurzer Zeit dazu, noch besserer Resultate zu erzielen.

Referenzen

 Ein kleiner Auszug der Firmen, für die wir tätig sind und waren: 

  • Immobilien Aargau
  • Allianz Suisse
  • Auto Gewerbeverband Schweiz AGVS
  • BMW (Schweiz) AG
  • Castrol (Switzerland) AG
  • EvoBus (Schweiz) AG
  • hostettler autotechnik ag
  • IVECO Schweiz AG
  • Jaguar Land Rover Schweiz AG
  • Mercedes-Benz Schweiz AG
  • Schenker Storen AG
  • Schmohl AG
  • Toyota Schweiz AG
  • Xpertcenter AG
  • Zürcher Kantonalbank ZKB
  • Diverse KMU

Vision

Dem Kunden Gutes tun!

Unsere Vision ist, die Dienstleistungsfähigkeit im Alltag zu steigern! Damit wir uns alle als Kunden fühlen dürfen, wenn wir Leistungen beziehen.

Mit Respekt und Wertschätzung zur gewünschten Dienstleistung. Erfolg ist nur noch ein Resultat daraus. Eurotraining ist ein kompetenter Ansprechpartner, welcher KMU’s der Handels- und Dienstleistungsbranche kurz- mittel- und langfristig marktfähig und rentabel hält.

Mission

Behandeln Sie andere Personen mit Respekt und Sie werden respektvoll behandelt!

Respekt und Wertschätzung bilden auch die Grundlage für den Servicegedanken.

Wir setzen uns für den dauerhaften Erfolg Ihres Unternehmens ein. Ihr Wunsch im Zentrum unseres Handelns. 

Leitbild

Seriosität und Ehrlichkeit als Basis des Vertrauens.

Wir handeln lösungsorientiert und pragmatisch. Herausforderungen nehmen wir an; sportlich, leistungsorientiert und fair. Dabei stellen wir den Kundenwunsch ins Zentrum.

Respekt, Wertschätzung, Ethik und Moral steuern unser Denken und Handeln. Das gilt sowohl im Umgang mit unseren, als auch den Mitarbeitern unserer Mandaten. Schliesslich sind es die Mitarbeiter, die ein Unternehmen erfolgreich machen.